Die Delfinmedizin – 7 Punkte zur Befreiung deines Herzens
Hier kannst du dir den Blogbeitrag anhören:
Herzlich Willkommen wieder hier und jetzt beim Blog der Drachenfrau für gelebte, praktische Spiritualität. Meine Absicht ist immer Spirituelles mit Praktischem zu Verbinden. So ist auch dieser Artikel entstanden.
Wir alle wissen ja ganz besonders viel, jedoch kommt es im Alltag bei uns zum Einsatz? Setzen wir unser Wissen auch wirklich aktiv ein? Oder bist auch du der Meinung ein bisschen Yoga hier, ein bisschen Bücher lesen und etwas Meditation reichen schon?
In der gegenwärtigen Zeit sind Herzensmenschen mehr gefordert denn je. Sie spüren mehr als andere, sie sind emphatischer. Jedoch fühlen sie nicht nur die guten Ereignisse auf dieser Erde. Sie fühlen von allen mehr, als Menschen, die noch nicht ihr Herz geöffnet haben. Viele dieser Seelen fühlen sich hypersensibel. Jetzt habe ich sogar von einer Steigerungsstufe dieser Sensitivität gehört. Extra Hypersensibilität. Sehr interessant. Das sind dann diese Menschen, die sogar Elektrosmog und WLAN Verbindungen durch ihren Körper spüren. Leider, wie viele der Betroffenen bestätigen. Noch mehr Belastungen?
Das kann sich auch in körperlichen Dauerbeschwerden, wie indifferente Kopfschmerzen, Übelkeit, allgemeine Müdigkeit … ohne offensichtlichen Grund … der Schlaf ist eher belastend und Essen ist schnell eine Überforderung für den Darm.
Auch müssen solche besonderen Seelen oft schnell den Raum verlassen, wenn zu viele Menschen beieinander sind, die nicht echt sind (vielleicht bei erzwungenen Firmenfeiern?)
Droht diesen Betroffenen nun die soziale Isolation? Oder/und Burnout Gefahr?
Oft werden die Beschwerden körperlicher Art von anderen nicht verstanden und es kommt zu einer gewissen Vereinsamung. Du fühlst dich alleingelassen und manchmal auch traurig. Muss das sein?
Ich habe mich mit dieser durch Beschwerden erzwungenen Isolation länger befasst. Da bat ich die Spirits um Hilfe für gerade diese so zarten und fühlenden Wesen. Die Antwort möchte ich euch hier und jetzt präsentieren. Es ist gedacht als Lebenshilfe. Es wäre schön, sich dadurch besser zu verstehen und vielleicht mit anderen Sensitiven liebevoller umzugehen. Ja, sie sind anders diese Menschen und das ist auch gut so.
1. Die Antwort der Delfine
In der Meditation bat ich um Hilfe vom morphogenetischen Feld, das Menschen genauso inspiriert und helfen kann, wie direkter Kontakt. Hier die Antwort aus den Tiefen der Meere:
„Ein herzerwärmendes Lachen schicken wir dir, liebe wache Seele. Ich bin die Gruppenseele der Delfine auf Erden. Wir sind die Wächter der Engel der Meere. Wir halten das Energielevel der Erde im Gleichgewicht. Zu viele verwirrende Informationen werden von uns in Liebe neutralisiert. Wir hören euer Klagen und Stöhnen über die Welt, wie sie ist. Nun es liegt an jedem Einzelnen, ob sich das verändert.
Die Schwarmintelligenz der Delfine ist immer für die Menschen da. Den Weg zu uns müsst ihr selber finden. Wir sind immer erreichbar. Doch das ist leichter als ihr vielleicht denkt.
Dein Herz lacht wenn du einen von uns siehst? Ja dann bist du schon verbunden mit uns!
Wir wirken ausschließlich von Herz zu Herz.
Wir sind immer im Fluss und helfen die schwierigen Momente eines menschlichen Lebens mit Vertrauen und Lebensfreude zu füllen. Die Kraft des ehrlichen Lachens heilt viele Tränen.
Ruft uns mehr!
Wir kommen immer.“
Ich: Ich danke dir von tiefsten Herzen und allein jetzt schon ist ganz viel Lachen und eine unendliche Liebe spürbar. Sie erfüllt mich über mein Herz und ich fühle mich grundlos glücklich! Danke.
2. Kannst du mir bitte sagen, welche direkte Hilfe ihr den sensiblen und hypersensiblen Menschen auf ihrem oft sehr schmerzhaften und fordernden Weg geben könnt?
Der Delfin:
„Wir kennen das Problem seit Ewigkeiten. Zu sehr fühlende Menschen gibt es eigentlich nicht. Wenn etwas, eine Gabe, so sehr zur Belastung wird, dann hat sich die Seele in diesem oder einem anderen Leben von dem Geist dieses Menschen zu sehr entfernt. Das heißt zu viele Schocks und Traumata blockieren den stabilen Seelenzugang.
Diese Menschen dürfen sich selber wieder finden. Sie werden absichtlich von der üblichen Gesellschaft isoliert, weil sie mit den unterschiedlichsten Energien zu sehr überfordert wären. Somit ist manchmal die Isolation eine hilfreiche Lösung, um ins Reine zu kommen und zu heilen.
Jedoch sollen diesen Menschen immer wieder ans Meer oder in den Wald gehen. Dort verfliegt die Einsamkeit und sie erkennen, dass sie sehr wohl verbunden sind. Jedoch anders als sie denken.
Sie sind oft noch viel mehr mit den Spirits in aktiver Verbindung als andere. Das war ihr Wunsch und das wollten sie erfahren. Das „wie“ war wohl noch nicht erkannt.“
3. Meine Frage: Wie genau ist das zu erklären? Was ist das für eine Verbindung?
Der Delfin:
„Ich will es dir so erklären. Ein Apfel hat eine Schale, Fruchtfleisch und ein Gehäuse. Hypersensible Menschen werden zu sehr in ihrem Inneresten also im Gehäuse kontaktiert. Der äußere Schutz, also die Hülle ist instabil geworden. Vielleicht haben sie zu viel Grausames erlebt, Dunkelheit gesehen jedoch nicht verkraftet oder sind durch ein Gruppenleid/Massendrama völlig überfordert.
Diese alten Erinnerungen haben sie wie aus ihrer Schutzhülle des Vertrauens und der Sicherheit rausgeschmissen. Vielleicht der letzte Tod? Ein Schocktot?
So war noch keine Zeit, oder noch kein spirituell heilender Mensch in ihrem Leben, der diese Hypersensibilität aus energetischer Sicht erkannt hat. Es ist kein Fluch. Das kann zum Segen werden, wenn diese Menschen besonders viel Selbsterfahrung machen und den Rückzug zur Heilung nützen. Das ist der Sinn von Einsamkeit … ein Same sein.“
4. Wie können wir erwachten Herzensmenschen diese Gabe noch besser als Segen sehen?
Das ist im Alltag oft eine sehr große Herausforderung.
Der Delfin:
„Genau deswegen will ich, dass du die Information an die richtigen Seelen weitergibst. Sie werden diese Zeilen schon bekommen. Die Delfinmedizin hilft diesen besonders in Kombination mit Wasser und der Meere. Ein Bad im Meerwasser balanciert die meist sehr beanspruchten Nervenzellen tief aus. Menschen sind Wasserwesen. Manche mehr, manche weniger, jedoch heilt das gute Wasser dieser Erde die Menschen. Wasser ist immer ein Segen, wenn du es zusätzlich aktiv segnest, d.h. Liebe in es hineinfließen lässt.
Nütze diese Möglichkeit. Komm geistig zu uns ins Meer schwimmen. Lass dich abends, Nacht für Nacht von unserer Schwarmenergie umhüllen und werde wieder ganz und heil.
Du kannst natürlich auch wirklich im Meer schwimmen. Für viele Menschen würde ein Bild, das sie täglich sehen und sich mit der Energie verbinden auch schon viel Entspannung bringen.
Erinnere dich täglich, dass du nie alleine bist. Du bist mit allem verbunden auch immer mit der richtigen Heilkraft für dein Problem. Egal wie du es nennst und wie viele unterschiedliche Namen eure Wissenschaftler dem Phänomen geben.
Die Zellerinnerungen im Körper werden von uns wieder an die Liebe und Leichtigkeit erinnert. Du steigst erfrischt auf und lernst wieder viel mehr lachen.
Dabei öffnet sich dein Herz und jetzt kannst du mit deiner Seele wieder klar in Kontakt treten.“
5. Du meinst die Gabe der Hypersensibilität hat eine Aufgabe? Sie soll uns zu unserer Seele bringen? Sie zeigt mir also wer ich wirklich bin?
Der Delfin:
„Ja genau, erkenne, dass du nicht nur auf Nahrungsmittel hypersensibel reagierst, sondern auch
- auf das Flüstern der Engel?
- auf die vielen richtungsweisenden Hilfen aus der geistigen Welt?
- deine Hellsichtigkeit? Deine Hellfühligkeit? Deine Hellhörigkeit?
- deine innere Weisheit? Hellwissen?
- hörst du die Worte deiner Ahnen? Das gehört alles dazu.
- der Moment in dem du in deinem Körper genau spürst was der andere braucht, weil du es fühlst?
Wahre Heiler/Innen wissen um die Herausforderungen der Hilfesuchenden. Sie erfühlen es nonverbal und können so tiefer helfen und wirkliche Erkenntnisprozesse starten.
Die Wahrheit, ist sie auch noch so schmerzhaft, muss sowieso jede Seele selbst annehmen und integrieren.
Die Delfinmedizin hilft dir besonders, wenn es schwer oder sehr dunkel wird. Wenn es Tage gibt, wo auch du keinen Ausweg mehr weißt. In den Momenten wo du die Sinnfrage stellst: Wozu mache ich das alles eigentlich?
Genau dann, wenn du den Wald vor lauter Bäume nicht mehr siehst… dann verlasse ihn und komm zu mir ins Meer schwimmen.
Allein, dass du dazu geistig fähig bist, zeigt deine innere spirituelle Macht.“
6. Bitte sag mir eine Anrufung: Wie können wir durch ein paar richtige Worte die Liebe der Delfine in unser Herz ziehen?
Der Delfin:
„Hier die Meditation, die uns herbeispringen lässt:
Voller Freude dir dienen zu dürfen, kommen wir im Meer der Ewigkeit herbei geschwommen.
Du bist in vollkommener Ruhe und Gelassenheit.
Alles ist immer möglich. Leg dich hin und werde ruhig.
Vergiss die Welt außen, gehe ans Meer und lausche deiner inneren Stimme.
- Ich rufe die Kraft der Delfinmedizin hier und jetzt auf meinen Platz.
- Ich danke den Schwärmen der Engel der Meere, die mich nun umkreisen.
- Ich atme tief und überlasse mich dem Bild in meinem Herzen.
- Ein Delfin bitte komm ganz nahe zu mir und löse meinen Schmerz aus meinem Herzen.
- Ich bin bereit zu lernen und zu erkennen was zu erkennen ist.
- Bitte zeige mir in klaren Bildern und Zeichen was ich lernen darf.
- Ich übergebe mich der Führung, um mehr zu mir zu kommen.
- Zeig mir den Anteil meiner Seele, den ich noch nicht sehen konnte.
- Gib mir die Kraft und Selbstliebe mich besser anzunehmen.
- Zeig mir welche Heilung brauche ich, um wieder gelassener und ganzer zu sein.
- Ich vertraue dir und der göttlichen Quelle in dir.
Lass dir Zeit und wiederhole diese Anrufung mehrere Tage hintereinander. 3 Tage mindestens. Nach 7 Tagen frag deine Seele, ob du noch die Delfinmedizin brauchst oder nicht.
Wir können dich immer begleiten. Ein ganzes Leben lang.
Willst du uns rufen?“
7. Zum Abschluss noch etwas Praktisches
Ich weiß, dass viele Menschen sich sehr viel vorgenommen haben für dieses Leben. Manche jedoch zweifeln stark an der Macht und Kraft der Spirits. Wie können mögliche Zweifel aus dem Bewusstsein entlassen werden? Manchmal sind sie ja sehr berechtigt, manchmal verhindern sie jedoch den nächsten so wichtigen Entwicklungsschritt.
Kannst du uns da weiterhelfen?
Der Delfin:
„Zweifeln kann nur der, der sein Herz nicht spürt. Wenn du mutig bist und noch mehr die Stimme deines Herzens kennst, dann bist du stärker als je zuvor.
Ja viele andere Mächte wollen, dass die Menschen verunsichert und klein sind. Du jedoch kannst den Unterschied machen.
Du bist zuerst Seele gewesen und als freie Seele hast du dich bereit erklärt, dein Licht, deine Weisheit hier zur Verfügung zu stellen.
Wir Delfine haben uns nie vergessen. Wir müssen alle menschlichen Schritte akzeptieren, jedoch zurück zu dir geht es mit uns viel schneller und leichter.
Deine Angst verlässt dich, viel Künstliches kommt gar nicht mehr an dich heran. Dein Vertrauen wird wieder stärker und du verbindest dich mit der großen Mutter Erde Gaia. Sie nährt und trägt alle ihre Schützlinge. Mit ihr sind wir stärker als alle künstlichen Verwirrungen. Bitte Mutter Gaia um Hilfe und tägliche Unterstützung und auch so verbindest du dich wieder mit der ewigen Wahrheit. Sie war und ist für immer und immer.
Wir lieben euch mehr, als ihr euch das vorstellen könnt. Wir lachen in euren Träumen, wenn du es vergessen hast. Wir schwimmen mit dir auf jede Insel des Meeres, um dir deine Freiheit zu zeigen. Du bist in uns und wir sind in dir. Wach auf und verbinde dich täglich bewusst mit uns.
Dann steht deiner kräftigen Seelenverbindung nichts mehr im Wege. Du kannst dann deine Gaben für die Menschen leben ohne zu leiden.
Es ist so wichtig, dass diese Informationen an diese sensiblen Seelen weitergegeben werden. Wir brauchen sie alle.“
In ewiger Verbundenheit
Euer Heilengelteam aller Meere
Die Delfine
Die Delfinmedizin
Ich danke dir für deine unendliche Liebe und an die Erinnerung an das was wirklich wichtig ist.
Ich bin sehr berührt und glücklich über diese Möglichkeit zu wachsen.
Wer mehr Infos haben möchte wie man/frau die Delfinmedizin sehr praktisch einsetzen will, kann hier weiterlesen:
http://www.lunatara.com/delfinpaedagogik/
Vielen Dank
In tiefer Verbundenheit
Elisabeth Maaryam
Die Drachenfrau
PS.: Wenn du das Gefühl hast, die Information ist für andere auch sensible Seelen wichtig, dann danke ich dir jetzt schon für das aktive Weiterleiten. Danke.